Aktuelles

Wir haben unser Team verstärkt

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass Herr Rechtsanwalt Ricardo Arentz am 27.11.2018 vor der Rechtsanwaltskammer in Hamm vereidigt wurde und nunmehr unsere Kanzlei am Standort in Rheine, Humboldtplatz 4, verstärkt.

Herr Arentz stammt gebürtig aus Rheine und hat sein Studium sowie sein Rechtsreferendariat in Münster absolviert. Nach erfolgreichem Absolvieren des 2. Staatsexamens im Juli diesen Jahres, zieht es den jungen Anwalt nun zurück in seine Heimat.

Neben seinem Studium der Rechtswissenschaften hat Herr Arentz, der ebenfalls fließend spanisch spricht, eine fachspezifische fremdsprachliche Ausbildung (FFA) im Bereich des spanischen Rechts absolviert. Herr Arentz ist in Rheine fest verwurzelt und spielt in seiner Freizeit in einem in Rheine ansässigen Verein Fußball.

Aufgrund seiner Kompetenz wird Herr Arentz die Kanzlei vor allem im Bereich des allgemeinen Zivilrechts unterstützen. Daneben wird er schwerpunktmäßig im Bereich des Miet-, Sport-, Reise- und Arbeitsrechts tätig sein.

Ricardo Arentz
Rechtsanwalt